Lilly´s Delivery Service

Nach 10 Jahren starte ich neu durch!

Nach all den Jahren und der zeit des Bloggen damals, bin ich nun wieder bereit weiter zu machen, es ist viel passiert zehn jahre eine lange zeit und somit werde ich kurz zusammen fassen was alles geschehen ist nach dem 24 April 2006, ich hab meinen damaligen Freund verlassen, bin zurück nachhause und hab nach einem Jahr Arbeit, eine Ausbildung angefangen als Garten und Landschaftsgärtnerin, ich bin nach 2 jahren in der Ausbildung schwanger geworden mit jemandem den ich dort kennen lernte, mit ihm zusammen gezogen und hab ein Baby bekommen, kurz danach musste ich feststellen das derjenige nicht breit war Vater zu werden, hatte bereits jemand anderes kennen gelernt von dem ich damals nicht viel wusste und der nur wenig preis gab von sich aber er half mir durch eine schwere Zeit stand immer hinter mir und meinen Entscheidungen und half immer wo er konnte, wir wurden Freunde, wurden Gefährten und mehr als das, wir wurden ein Paar und irgendwie auch gleichzeitig Eltern mit dem aufziehen unseres Sohnes, wir waren einander immer sehr nah auch wenn wir es nie körperlich war, aber unsere Seelen waren eins. Wir mussten uns viele Steine aus dem Weg räumen und mussten viel überwinden um zusammen zu sein, wir wurden nicht akzeptiert wie wir waren , er wurde nicht genommen wie er ist und dennoch ist er heute alles was ich brauch um glücklich zu sein. Wir gingen weg aus der Heimat und leben um hier sind zusammen und haben jeden Tag viel zu lachen, reden jeden Tag stundenlang, wir werden uns nie langweilig, werden unser nie überdrüssig und wir sind uns heute näher als jemals zuvor, er ist das neue Kapitel in meinem Leben, das Buch was ich grade erst beginne zu lesen und es macht so unendlich viel spass mit ihm zusammen zu sein. Von heute an für immer!

10.8.16 20:27

Letzte Einträge: Auf in unser neues Leben, mit Pokemon Go *fg*, Der Tag!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung