Lilly´s Delivery Service

Auf in unser neues Leben, mit Pokemon Go *fg*

1 Jahr lang wohnen wir nun hier, es ist immer noch alles neu und aufregend und manchmal noch so vertraut aber fremd, doch dank Pokemon Go haben wir nun schon mehr von der Stadt gesehen als die letzten Monate und der Hund kommt jeden Tag 2 Stunden mit uns raus, das bedeutet dann wohl nicht nur sucht faktor vorhanden was die Pokemon angeht sondern auch wissens hunger nach mehr sehen zu wollen und wieso auch nicht das ist nun unser zuhause da muss man doch wissen wo es die besten pokemon gibt. :D Nein Unsinn, aber wo man lecker essen gehen kann und wie weit man läuft zum Schwimmbad oder wo es gute Sachen für den kleinen gibt! Dennoch dieses Spiel kann echt segen und hölle zugleich sein. Man hört nur noch namen von den pokemon und was sie alles können oder kann ich mir mal dein handy leihen zum pokemon jagen anstatt lass uns etwas spielen, aber solange es spass macht und die noten gut sind wieso auch nicht. Wenn selbst Mutti spielt sobald die Kinder aus dem Haus sind.

10.8.16 21:21

Letzte Einträge: Nach 10 Jahren starte ich neu durch!, Der Tag!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung