Lilly´s Delivery Service

Der Tag!

Mein Tag heute und wie er war, mein Sohn war heute etwas am kränkeln und durfte somit zuhause bleiben, ich konnte die zeit nutzen um mich mal richtig auszuschlafen , gestern war ich auch etwas angeschlagen mir tat ein ohr etwas weh und die nase lief aber dank ein paar pflanzlichen hilfsmitteln ging es mir heute schon viel besser, war nur sehr müde. Heute hab ich also lang schlafen können nachdem feststand das der kleine zuhause bleibt und das tat ich auch, danach haben wir uns fertig gemacht und den Tag mit meinem Mann verbracht, wir haben viel geredet viel gekuschelt, ich geniesse die zeit immer sehr die wir als familie haben, es ist einfach schön wenn man soviel liebe bekommt und es gibt nichts schöneres in meinen Augen, dazu kam das es heute pfannkuchen gab die waren echt lecker mit nutella. Leider haben sich unsere Große und der kleine Mann dann noch zum ende des abends etwas angezickt was nicht schön war, aber wir haben geredet und das geklärt, das macht mich glücklich denn Harmonie ist mir wichtig und somit lies ich den Abend mit Izombie und Criminal Minds ausklingen und werde gleich in mein Bettchen. Fazit von heute, es ist toll Kinder um sich zu haben und schön einen so wundervollen Mann zu haben, der einen so sehr liebt. Ich fühle mich sehr geliebt und echt super glücklich!

11.8.16 21:47

Letzte Einträge: Nach 10 Jahren starte ich neu durch!, Auf in unser neues Leben, mit Pokemon Go *fg*

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung